Wurst-Basar Familie2018-07-09T12:02:25+00:00

Wurst-Basar Familie

Wurst-Basar Imbissverkäufer/in

Wir glauben an die traditionellen Werte eines Familienbetriebs: Fairness und Verlässlichkeit sind für uns entscheidend – gegenüber unseren Lieferanten hier aus der Region ebenso wie gegenüber unseren über 500 Mitarbeitern. Mit dieser Haltung sind wir beim Wurst-Basar nicht einfach nur Arbeitskollegen, sondern eine echte Familie.

Darüber hinaus verstehen wir uns als Unternehmensbürger, der Verantwortung für sein Umfeld übernimmt: Nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht, sondern auch ökologisch und sozial. Als Familienunternehmen lieben und achten wir die natürlichen Grundlagen unseres Wirtschaftens – und gehen entsprechend verantwortungsvoll damit um. Deshalb brauchen wir auch keine Bio-Siegel – denn Nachhaltigkeit liegt in unserer Natur.

Das alles klingt vielleicht etwas unmodern. Aber genau darauf sind wir stolz. Weil wir sicher sind, dass unsere Kunden genau das bei jedem Einkauf spüren – und schmecken.

Als Familienunternehmen sind wir seit 80 Jahren unabhängig – und werden das auch bleiben. Denn nur wer für alle Einzelheiten seines Produkts selbst verantwortlich ist, kann wirklich Qualität versprechen. Und halten.